Kindertagesstätten

Zur Lebenshilfe Bad Segeberg gehören 4 Kinder·tages·stätten.
In den Kitas werden Kinder im Alter von 1 Jahr bis 6 Jahre Betreut.
Alle Kinder bekommen bei uns in den Kitas ein warmes Mittag·essen.

In jeder Kita gibt es tolle Mitarbeiter.
Jede Kita hat eine eigene Leitung.
Die Leitung ist für alle der Ansprech·partner.
Haben Sie fragen zu einer Kita?
Möchten Sie ihr Kind in einer Kita anmelden?

Hier kommen Sie zu den Seiten der Kitas:

Die Gewinnzahlen vom 02.12.

Folgende Gewinnzahlen haben jeweils einen Preis gewonnen:

006

307

 

Die Gewinnzahlen vom 01.12.

Die Inhaber folgender Nummern dürfen sich über einen Gewinn freuen:

159

310

252

401