Zur Lebenshilfe Bad Segeberg gehören 4 Kinder·tages·stätten.
In den Kitas werden Kinder im Alter von 1 Jahr bis 6 Jahre Betreut.
Alle Kinder bekommen bei uns in den Kitas ein warmes Mittag·essen.
In jeder Kita gibt es tolle Mitarbeiter.
Jede Kita hat eine eigene Leitung.
Die Leitung ist für alle der Ansprech·partner.
Haben Sie fragen zu einer Kita?
Möchten Sie ihr Kind in einer Kita anmelden?
Table of Contents
Toggle