Kindertagesstätten

Zur Lebenshilfe Bad Segeberg gehören 4 Kinder·tages·stätten.
In den Kitas werden Kinder im Alter von 1 Jahr bis 6 Jahre Betreut.
Alle Kinder bekommen bei uns in den Kitas ein warmes Mittag·essen.

In jeder Kita gibt es tolle Mitarbeiter.
Jede Kita hat eine eigene Leitung.
Die Leitung ist für alle der Ansprech·partner.
Haben Sie fragen zu einer Kita?
Möchten Sie ihr Kind in einer Kita anmelden?

Hier kommen Sie zu den Seiten der Kitas:

KiTa Bunte Bande

Ansprechpartner: Esther Westermann
Telefon: 04551 53 547 30
Email: buntebande@lebenshilfe-se.de

KiTa für Alle Kinder

Ansprechpartner: Vanessa Lenz
Telefon: 04554 90 56 13
Email: lenz@lebenshilfe-se.de

KiTa im Streem

Ansprechpartner: Michael Quast
Telefon: 04554 7033440
Email: michael.quast@lebenshilfe-se.de

KiTa Igelwiese

Ansprechpartner: Vanessa Lenz
Telefon: 04554 90 56 13
Email: igelwiese@lebenshilfe-se.de