Was ist das Netzwerk In·klusion?

Die Lebens·hilfe möchte, dass es mehr In·klusion gibt.

Das heißt:
Es sollen alle Menschen dabei sein und mitmachen.
Auch Menschen mit Behinderung.

In dem Netzwerk In·klusion wollen viele Ein·richtungen
und Ämter mit machen und dabei sein.

Im Moment gibt es 14 Partner im Netzwerk In·klusion.

Was macht das Netzwerk In·klusion?

Das Netzwerk In·klusion kümmert sich um viele Veran·staltungen
für Menschen mit Behinderung und ohne Behinderung.
Damit alle dabei sein können und mit machen können.

Adresse

Lebenshilfe Bad Segeberg
Theodor Storm Str. 7
23795 Bad Segeberg

Die Gewinnzahlen vom 02.12.

Folgende Gewinnzahlen haben jeweils einen Preis gewonnen:

006

307

 

Die Gewinnzahlen vom 01.12.

Die Inhaber folgender Nummern dürfen sich über einen Gewinn freuen:

159

310

252

401