Mitten∙drin

Wo sind wir?

Mitten·drin ist ein Haus Mitten in Bad Segeberg.
Mitten·drin ist in der Kurhausstraße 29 in Bad Segeberg.
Mitten·drin ist etwas Besonderes.
In Mitten·drin wird gearbeitet und gewohnt.

Unten im Erd·geschoss arbeiten Mitarbeiter
von der Lebenshilfe Bad Segeberg.
Oben im Ober·geschoss wohnen Menschen mit Behinderung.
Das ist der Wohnhof Wesche.
Es gibt dort 4 Wohnungen.
Die Wohnungen sind sehr schön und neu gebaut.

Die Wohnungen sind barriere·frei.

Das heißt:

  • Es gibt einen Aufzug
  • Es passt überall ein Rollstuhl durch die Tür

Die Menschen mit Behinderung bekommen
durch eine Assistenz Hilfe.
Deshalb können die Menschen dort allein wohnen.
Die Menschen wohnen dort selbst·ständig.

Bereiche von Mitten·drin

Im Erd·geschoss arbeiten seit 2017 Menschen von der Lebenshilfe.
Es gibt dort diese Bereiche:

  • Unterstütztes Wohnen
  • Familien·unter·stützender Dienst
  • Schul·begleitungen
  • Freizeit·angebote

Die Mitarbeiter von der Lebenshilfe möchten für alle Menschen da sein.
Die Mitarbeiter wollen helfen.

Öffnungszeiten

Mitten·drin hat geöffnet von:
Montag bis Freitag
8 Uhr bis 13 Uhr

Adresse

Mitten∙drin
Kurhausstr. 29
23795 Bad Segeberg

Die Gewinnzahlen vom 02.12.

Folgende Gewinnzahlen haben jeweils einen Preis gewonnen:

006

307

 

Die Gewinnzahlen vom 01.12.

Die Inhaber folgender Nummern dürfen sich über einen Gewinn freuen:

159

310

252

401