Flohmarkt 10.06.2023

Am 10. Juni wird es bunt in Wahlstedt!

Die KiTa im Streem und die Kita für ALLE Kinder organisieren gemeinsam einen Straßenflohmarkt, zu dem jeder herzlich eingeladen ist zu kaufen und zu verkaufen.

Kinderkleidung, Spielzeuge, Bücher und vieles mehr – alles, was noch gut für eine zweite Runde ist, darf gerne angeboten werden. Dinge aus zweiter Hand sind nicht zweite Wahl. Was dem einen nicht mehr gefällt, sorgt bei jemand anderen vielleicht für ein Leuchten in den Augen.

Statt findet der Flohmarkt in den Sandwegen, die die beiden veranstaltenden KiTas verbinden. Von 10:00 bis 14:00 Uhr darf hier geshoppt, geschnackt und geschlemmt werden. Ein buntes Rahmenprogramm macht den Tag perfekt. Die Mitarbeitenden der KiTas sowie die Eltern der KiTa-Kinder haben sich einiges einfallen lassen, um den Flohmarkt zu weit mehr als nur zu einem Shopping-Erlebnis zu machen.

Rahmenprogramm am 10. Juni

• Verkauf von selbstgebackenen Kuchen
  • Wurst vom Grill
  • Kinderschminken
  • Kindertattoos
  • Luftballons knoten
  • XXL Seifenblasen
  • und einiges mehr

Sie möchten verkaufen?*

Bitte wenden Sie sich an unseren KiTa-Leiter Michael Quast. Er nimmt Ihre Anmeldung gerne entegegen.

Anmeldung: michael.quast@lebenshilfe-se.de

*Als Standgebühr kommt ein von den Verkäufern frei gewählter Teil ihrer Verkaufserlöse den veranstaltenden KiTas zugute.